News, Releases, Updates

Release Info

mission‹one› dialog+ Release 31.03.2021

Am gestrigen Mittwoch haben wir den letzten Upgrade der Software für das erste Quartal 2021 eingespielt. Wir haben wieder ein paar spannende Neuigkeiten für euch parat.

Marketing Automation Erweiterungen

Bei diesem Release haben wir unsere Marketing Automation erweitert und diverse neue Funktionen implementiert.

Wir haben eine neue Action hinzugefügt: “Abonnenten deaktivieren”.

Wenn dieser Step erreicht ist und ein Abonnent die Bedingungen dazu erfüllt dann wird er deaktiviert mit dem entsprechendem Abmeldegrund.

Bisher war es nicht möglich ein End Step nach einem Selektionstask hinzuzufügen. Seit diesem Release könnt ihr nach einem Selektionstask die Automation auch beenden. Hier ein Beispiel:

Für die nicht Öffner würde die Automation nach diesem Schritt enden, für die Klicker geht es weiter mit einem weiteren Versand.

Erweiterte Abonnenten Suche

Suche nach Abonnenten war bisher nur über die E-Mail Adresse, Vor- und Nachname möglich. Das Team war sehr fleißig und hat innerhalb eines Sprints die Erweiterte Abonnenten Suche implementiert.

Die Funktion findet ihr in der Abonnenten Liste:

Nach dem Klick auf “Erweiterte Suche” geht ein Popup Fenster auf mit einem grafischen Editor den ihr aus den Zielgruppen kennt. Hier kann man sich die Abfrage beliebig zusammen bauen und dann mit dem Klick auf den “Play-Button” ausführen.

Hier können alle Attribute, Interessen und auch Zielgruppen für die Suche genutzt werden.

Die letzte Kleinigkeit: bei den Zielgruppen ist jetzt das Anmelde-Datum als Bedingung verfügbar.

Viel Spaß mit der mission‹one› dialog+ und bis zum nächsten Release.

mission‹one› dialog+ Team

Tags: