Aufgrund der anstehenden Feiertage haben wir die letzte Aktualisierung im Jahr 2019 vorgezogen.
Zielgruppen-Editor: Ausschließen von Teilmengen
In den letzten zwei Wochen haben wir den Zielgruppen-Editor um ein neues Element zum Ausschließen von Teilmengen erweitert. Mittels des „Nicht“-Elements ist es nun sehr einfach möglich, Teile der oder auch die gesamte Zielgruppen-Definition umzukehren. Sie finden den „Nicht“-Modifizierer in der neuen Element-Gruppe „Sonstiges“.
Durch Drag-and-drop können Sie das „Nicht“-Element auf jeden Operator, jedes Abonnenten-Attribut oder jede verwendete Zielgruppe fallen lassen. Es wird dann vor das gewählte Element gesetzt und kehrt die Ergebnismenge von allem, was danach kommt, um.
In der obigen Abbildung werden sinngemäß alle Abonnenten selektiert, deren E-Mail-Adresse nicht auf mission-one.de oder gmail.com endet.
Das nächste Release ist für Mittwoch, den 08. Januar 2020, um 18 Uhr geplant.