News, Releases, Updates

Release Info

mission-one Suite Release 2017.11

Ab 29.11.2017 stehen folgende Neuerungen zur Verfügung:

Modul crm+

  • Filter als dialog+ Zielgruppe speichern: crm+ und dialog+ sind nun noch weiter verzahnt. Neben “Gruppen” können jetzt auch “Filter” in dialog+ für einen Versand verwendet werden. Nach Aktivierung der Checkbox kann im Versanddialog an das Filterergebnis versendet werden. Das Filterergebnis entspricht einer dialog+ Zielgruppe.

Filterselektion als dialog+ Zielgruppe speichern

  • Globale Notizen-Liste: Unter dem Navigationspunkt “Personen-Notizen” ist nun eine globale Notizenliste abrufbar, welche alle Notiz-Informationen von allen Personen enthält. Die Liste ist filterbar nach allen Notiz-Informationen wie z.B. Fälligkeit oder Wiedervorlage. Die Bearbeitung der Notiz oder die Bearbeitung der Person ist direkt über die Aktions-Buttons möglich.

  • Homescreen – Mitteilungsziffer (Badge) für nicht erledigte Notizen: Die Anzahl der Notizen, die nicht den Status “erledigt” haben, werden im Notiz-Icon als “Badge” angezeigt. Bei Klick auf das Icon erscheint eine Notizliste mit allen unerledigten Notizen.

Badge Personen-Notizen mit direkter Verlinkung aus selektierte Notizliste

mission-one dialog+

  • In der Vorschau für die Text-Version eines Newsletters sind die enthaltenen Links jetzt auch klickbar.

Leave A Comment