Ab dem September-Release am 06. September 2017 werden folgende Neuerungen verfügbar sein:
dialog+
- Es können jetzt vordefinierte Farben bei der Farbauswahl hinterlegt werden. Eintragung der definierten Farben erfolgt vorläufig direkt noch über mission-one – eine entsprechende Verwaltungsoberfläche wird derzeit erarbeitet:
- Man kann einen Quicktest jetzt an bis zu 5 Adressen senden
- Die Oberfläche zum Erstellen von Vorlagen-Sets wurde verbessert:
- Dort kann jetzt auch wieder eine Reihenfolge der Inhaltsblöcke definiert werden:
- Bei Erstellen eines Newsletters werden Basis-/Standard-Vorlagen jetzt in einem separaten Tab angezeigt:
- In der Newsletterliste wird der Newslettername unter dem Betreff angezeigt – und im Tooltip auch noch die Beschreibung:
Verbesserungen/Bugfixes:
- Beim Hochladen von Bildern, die größer als 2 MB sind, wird eine Fehlermeldung ausgegeben
- Inaktive Projekte sind nicht mehr sichtbar
- Beim Einfärben eines <strong>-Bereichs bleibt dieser korrekt bestehen und wird nicht mehr in <b> umgewandelt
- Nicht benötigte Stile (<div>-Hintergrundfarbe, <h1>-Schriftgröße) werden nicht mehr hinzugefügt
- Bei Mehrfachen „Rückgängig – Wiederherstellen“ Aktionen im Newsletter-Editor bleibt der Inhalt bestehen wie erwartet (bisher ist ab und zu nur noch ein „<“-Zeichen stehen geblieben)
- Vorlagen, die in einem Set verwendet werden, können nicht mehr gelöscht werden
crm+
Verbesserungen/Bugfixes:
- Optimierung Performance und Stabilität beim Export großer Datenmengen
- Modale Fenster sind nun in der Größe fixiert
- Filter: Abbrechen Button bei Datentyp „Mehrfachauswahl“ funktioniert wieder
- Administration: Fehlerbehebung bei Download der Attributsliste
- Personenprofil Notiz-Kachel: Ein Klick auf den „Mehr“ Button führt nun direkt zu richtigen Gruppierung im Personen-Bearbeitungsmodus
- Dashboards: Der Hinweis „Ihr Dashboard enthält keine Kacheln“ ist nun direkt auf den Bearbeitungsmodus verlinkt.