News, Releases, Updates

Release Info

mission‹one› dialog+ Release 09.06.2021

mission‹one› dialog+ Release 2021-06 bringt wieder einige Neuerungen mit sich. Hier eine kurze Übersicht.

A/B Test Reporting

Im Reporting von A/B Tests haben wir noch zwei weitere Kacheln aufgenommen. Die Klickrate und die Öffnungsrate werden nun im Vergleich zu einander angezeigt:

Newsletter Reporting – Öffnungen im Zeitverlauf

Auf dem Versand Statistik Dashboard ist nun eine Kachel zur Darstellung der Öffnungen im Zeitverlauf verfügbar. Sie können diese Kachel an das Dashboard anheften über den Stift oben rechts.

Bug Fixes

  1. Beim Anlegen von Abonnenten bei mission‹one› crm+ Kunden, wenn dies über die dialog+ erfolgt ist, wurde behoben.
  2. Auswahl der Werte bei einem Modul Filter – wenn mehr als 500 Werte verfügbar sind hat nicht richtig funktioniert bzw. die ausgewählten Werte wurden nicht angezeigt, obwohl diese nach Auswahl in der Datenbank korrekt gespeichert waren