News, Releases, Updates

Release Info

mission‹one› dialog+ Release 26.05.2021

Und wieder einmal sind zwei Wochen rum – neuer Release der mission‹one› dialog+ ist online. Wie immer folgt hier ein kurzer Überblick aller Neuerungen.

Newsletter Versand – Anhänge versenden

Ab sofort ist es innerhalb der dialog+ möglich PDF Anhänge zu versenden. Sobald ein Newsletter das erste mal gespeichert ist erscheint ein neuer Tab Anhänge angezeigt:

Ein Klick darauf zeigt erst einmal eine leere Liste der Anhänge:

Mit dem Button Datei anfügen können bis zu 3 PDF Dateien hochgeladen werden. Die maximale Größe für eine einzelne Datei ist auf 3 MB limitiert.

A/B Test Auswertung

Wir haben das Reporting beim A/B Test um weitere nützliche Kacheln erweitert:

Signifikanz der einzelnen KPI´s gibt an ob das Ergebnis vom A/B Test verlässlich ist. Sobald die Farbe im Kreis auf grün wechselt kann man davon ausgehen das der A/B Test ein verlässliches Ergebnis liefert und der Gewinner wirklich erfolgreicher war. Sie können die neuen Kacheln einfach auf die Reporting Seite anheften.

Reporting Automatisierungen

Oft angefragt und endlich da: im Reporting von Marketing Automatisierungen ist es nun möglich das Reporting auf beliebige Datumswerte einzuschrenken. Dies geht über die Datumwahl Felder auf der Automation Reporting Seite: