7. Dokumentation mission-one event+

Allgemein

0 views 7. Februar 2019 7. November 2019 mission‹one› Support 0

mission-one event+ ist eine einfache, digitale und komfortable Software-Lösung für die Organisation und Planung Ihrer Veranstaltungen. Die Eventmanagement Software unterstützt Sie bei allen wichtigen Prozessen vor, während und nach der Veranstaltung. mission-one event+ ist besonders geeignet für das Managen von Messen & Kongressen, Seminaren & Schulungen sowie Webinaren.

Automatisieren Sie Ihre Veranstaltungen mit mission-one event+ und sparen Sie Ressourcen und Kosten ein.

Mehr Informationen zu allen event+ Features sowie ausgewählten Referenzen finden Sie hier: https://ep.mission-one.de/

Das Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag 8:30-17:30 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns unter +49 (0)731/20 77-555 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an support@mission-one.de.