News, Releases, Updates

Release Info

mission‹one› dialog+ Release 27.10.2021

Ein weiterer Sprint ist hinter uns und nach dem Sprint kommt eine Woche später der Release der neuen Version. Ich korrigiere: der neuen Funktionen. Die mission‹one› dialog+ wird laufend weiter entwickelt und ausgeliefert so das man im Prinzip nicht mehr von neuen Versionen sprechen kann. Es ist die Version der dialog+ und Sie als Kunde profitieren ständig von der Neuerungen aus der Developer Küche der mission‹one›.

Automatisierung: Klicker Task auf Link Ebene einstellen

Bisher konnte man die Klicker nur auf der Ebene von einem Newsletter auswählen. Sprich es waren einfach alle Klicks aus diesem Newsletter berücksichtigt. Nun können Sie im folgenden Dialog:

Automation

den Hacken bei Alle Links weg klicken und haben die Möglichkeit einen oder mehrere Links auszuwählen die für die Auswahl der Abonnenten die diesen Automatisierungsschritt bekommen berücksichtigt werden:

Automation

Zielgruppen: Klicker jetzt als Auswahlkriterium verfügbar

Ein häufiger Anwendungsfall: eine Zielgruppe nach Klicker oder nicht Klicker filtern bzw. um dieses Kriterium aufbauen. Ab diesem Release für alle Kunden verfübar.

Zielgruppen Editor

Auf der linken Seite im Bereich sonstige ist jetzt die Option Klicker verfügbar. Der Auswahl der Optionen ist analog wie bei der Automatisierung aufgebaut.

Falls Sie nicht Klicker haben wollen dann die Option Nicht drüber ziehen:

Zielgruppen Editor

Neue Kachel: kompakte KPI´s im Auswerungsdashboard

Wir haben eine neue Kachel implementiert die Einblick in alle KPI´s zu einem Versand bietet. Kompakt und nebeneinander.

Kompkate KPI´s

Newsletter Builder: Link Editor – Formulare aus der dialog classic verfügbar

Die Formulare aus der dialog classic sind ab sofort im Link Editor unter Landingpage Links verfügbar. Die dialog+ zeigt hier alle Landingpages und alle Formulare die verfügbar sind.

Jetzt einloggen unter cloud.mission-one.de und alle Neuerungen anschauen.

Weitere Release Notes finden Sie im Bereich News.

Bis in zwei Wochen.

Ihr mission‹one› dialog+ Team